Hasler

Rail

Bahntechnik-Kompetenz seit 1887

1887 als Teil des damals grössten privaten Arbeitgebers in Bern gegründet, ist die Tachymetrieabteilung der Hasler Bern AG Teil einer Erfolgsgeschichte. Kurz nach ihrer Gründung wurden ihre Produkte schon zum Inbegriff von Zuverlässigkeit, Qualität und Präzision. Ende der 1980er Jahre wurde die Tachymetrieabteilung an die Sécheron SA, einen Genfer Bahnelektrikhersteller, verkauft.

 

Zum 125. Firmenjubiläum durfte billboard die neue Webseite mit einem neuen CI/CD erstellen, in der Folge entstanden verschiedenste Tools und Messeauftritte.

 

www.halserrail.com

< zurück zum Portfolio

WAS

Artdirection Fotocomposing

Bildbearbeitung

Retouche, Webseite, Standdesign Eurotrans, Layout Software, Drucksachen, Werbeartikel

NETZWERK

Technische Realisation und CMS von www.solution.ch

Kontakt

Flurweg 1, CH-3052 Zollikofen
E-Mail karin@bill-board.ch

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle

© 2021 by billboard - konzeption & kreation

hasler4